Geschichte, Porträts, Adresse

Geschichte
Michael Krabbe kommt aus einer »steueraffinen« Familie – trotz großem Interesse auch an Wissenschaft, entschied er sich früh für den Beruf des Steuerberaters. Nach Studium und Steuerberater-Examen sammelte er viel Erfahrung in Theorie und Praxis, ehe er sich 2009 selbstständig machte.


Heute führt Michael Krabbe ein Team von 18 Mitarbeiter*innen. Sein Unternehmen arbeitet auf allen klassischen Gebieten der Steuer- und Wirtschaftsberatung – seit Jahren werden kompetent und zuverlässig steuerliche Beratungsleistungen für Unternehmen aller Größen und Rechtsformen erbracht.


Für sein Unternehmen sucht er ständig neue, junge, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wichtige Voraussetzung – Bewerber müssen systemisch denken und handeln – so wie er selbst.

 

Michael Krabbe

• Diplom-Volkswirt, Steuerberater

Adresse
Michael Krabbe Steuerberatung
Emdenstraße 2
59494 Soest
Tel.: 02921 - 370480
Fax: 02921 - 3704899
E-mail: krabbe@steuerberater-krabbe.de

Kontakt


Michael Krabbe - Steuerberater
Emdenstraße 2
59494 Soest
Tel.: 02921 - 370480
Fax: 02921 - 3704899
E-mail: krabbe@steuerberater-krabbe.de

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 8–17 Uhr

Freitag 8–13:30 Uhr

und nach Vereinbarung